[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Wed Oct 29 09:44:00 CET 2014

OK, ich habe jetzt eine neue Seite im Typo3-Backend angelegt (single_news_feed).
Dann habe ich die Detail-PID im Setup zugewiesen. Ergebnis: Keine Verlinkung zu sehen.

Dann habe ich ein Content Element hinzugefügt, ohne Inhalt, gespeichert, alle Chaches geleert, immer noch keine Verlinkung.
Auch sonst hat sich nichts verändert, gleiches Spiel wie gestern.

Die Links.xml existiert bei mir auch als Kopie und uriOnly ist auch bei mir bereits 1.

Die Frage ist also immer noch, warum fehlt die Verlinkung???