[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 28 19:25:31 CET 2014

Am 28.10.2014 18:16, schrieb Christian Mansch:
> die PID habe ich angepasst, dort steht die PID meiner "news_feed" Seite.
das hatte ich nicht geschrieben...
du brauchst eine seite für die EINZELANZEIGE deiner news (die hast du
doch schon bestimmt in deiner Installation) ... nicht die seite mit dem feed

> Ebenso musste ich den "startingpoint" anpassen. die PID verweist auf
> einen Ordner in dem alle news Artikel drin stehen.
logisch du mußt ja mitteilen wo deine news überhaupt gespeichert sind

> @Ralf-Rene Scröder
> die Zeile: "uriOnly="1" />" gibt es bei mir nirgends.
> WO muss ich die einfügen???
das ist EINE Zeile, den Umbruch macht das Mailprogramm

<link><n:format.hsc><n:link newsItem="{newsItem}" settings="{settings}"
uriOnly="1" /></n:format.hsc></link>

und die Zeile steht in der standardmäßigen List.xml im Ordner News

PS: der Umruch durch das mailprogram ist übrigens auch indirekt die
Antwort auf deine Frage vorhin wegen dem editieren eines posts... das
Forum hier ist nur das Abbild vieler Newsgroups/Mailinglisten, und du
kannst nicht editieren, weil in dem Moment wo du einen Beitrag postest
tausende von Mails rausgehen an alle Abonenten (und da kannst du
logischerweise nichts mehr ändern an abgeschickten Mails)...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder