[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 28 18:12:19 CET 2014

Am 28.10.2014 17:53, schrieb Christian Mansch:
> Innerhalb meiner Typo3-Installation gibt es nur dreimal die List.html
> und diese liegen im Template-Verzeichnis (welches ich kopiert habe) in
> verschiedenen Unterordnern.
die namen der Unterordner bezeichnen übrigens die verschiedenen, ich
nenne es jetzt mal Bereiche, in denen die Templates wirken:

die list.html in Category ist für die Auflistungen von Kategorien da
die list.html in Tag ist für die Auflistungen von Stichworten da
die list.html in News ist für die Auflistungen von Nachrichten da

ich empfehle dir dringend ein wenig Grundlagenliteratur, entweder aus
dem web oder als Buch...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder