[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Tue Oct 28 17:53:51 CET 2014

Hallo zusammen,
sorry das ich euch nochmal auf die Nerven gehen muss.

Ich habe jetzt Kopien angelegt und in den Constants im Root-Template steht jetzt folgendes:

plugin.tx_news.view.layoutRootPath =
fileadmin/Templates/epp/extensionTemplates/Layouts/
plugin.tx_news.view.partialRootPath =
fileadmin/Templates/epp/extensionTemplates/Partials/
plugin.tx_news.view.templateRootPath =
fileadmin/Templates/epp/extensionTemplates/Templates/

Im Handbuch steht das die Änderung an einer List.html durchzuführen ist.
Innerhalb meiner Typo3-Installation gibt es nur dreimal die List.html und diese
liegen im Template-Verzeichnis (welches ich kopiert habe) in verschiedenen Unterordnern.
Ich habe jetzt an alles List.html Dateien die Änderungen hinzugefügt die im Handbuch stehen

<n:headerData>
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="<f:uri.page additionalParams="{type:9818}"/>" />
</n:headerData>

anschließend alle Caches geleert und es passiert wieder nix, als ob ich keine Änderungen vorgenommen hätte.
Was könnte ich übersehen haben?