[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue Oct 28 17:03:35 CET 2014

Am 28.10.14 16:20, schrieb Christian Mansch:
> OK, ich hab jetzt alles hinbekommen, bis auf die Verlinkung der
> News-feed Einträge.
> Im Handbuch steht man soll folgendes hinzufügen:
>
> <n:headerData>
>     <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0"
> href="<f:uri.page additionalParams="{type:9818}"/>" />
> </n:headerData>
>
> meine Frage ist jetzt nur WO????
> Ich habe es in drei Templates jetzt an verschiedenen Stellen integriert
> und nix passiert.
> Diese Templates liegen alle in
> typo3conf/ext/news/Resources/Private/Templates

> [...]

*grummel*

    (warum erzählt man den Leuten was sie machen sollen, )
.oO(wenn sie sich doch nicht daran halten?              )

wieviel mal ist in diesem Thread schon erwähnt worden dass man
keinesfalls die Originaldateien aus der Extension (typo3conf/ext/...)
verändert sondern nur an den Kopien (fileadmin/...) bastelt?

wenn man die extension so konfiguriert dass sie auch mit den Kopien
arbeitet bringt es natürlich gar nichts an den unbenutzten Originalen
rum zu spielen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html