[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Tue Oct 28 16:20:46 CET 2014

OK, ich hab jetzt alles hinbekommen, bis auf die Verlinkung der News-feed Einträge.
Im Handbuch steht man soll folgendes hinzufügen:

<n:headerData>
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="<f:uri.page additionalParams="{type:9818}"/>" />
</n:headerData>

meine Frage ist jetzt nur WO????
Ich habe es in drei Templates jetzt an verschiedenen Stellen integriert und nix passiert.
Diese Templates liegen alle in typo3conf/ext/news/Resources/Private/Templates

Müsste eigentlich die richtige Stelle sein, warum entstehen aus den News-feed Einträgen keine Links???