[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Tue Oct 28 10:54:49 CET 2014

Hallo nochmal,

also ich habe jetzt folgenden Stand:
ich habe jetzt mein news_feed Element was ich selbst angelegt habe mit der Zeile:
plugin.tx_news.settings.format = xml
erweitert .
Das heißt ich habe einen Rechtsklick auf das Item gemacht dann auf "Edit" und unter Ressourcen im Bereich "Page TSConfig"
habe ich die Zeile dann hinzugefügt. Ist das dort an der richtigen Stelle.
Des weiteren habe ich noch im Root-Template unter Setup den ganzen pageNewsRSS -Kram hinzugefügt.
Ich hab den jetzt einfach bei Setup reingeschmissen weil ich keine Ahnung hatte wo das hinkommt.
Oder muss ich das auch bei meinem news_feed Element unter "Page TSConfig" hinterlegen??

Die Detail PID habe ich angepasst auf die ID meines news_feed elements.
Ich bekomme jetzt eine feed Seite mit der Überschrift "Dummy Title" mit Null Elementen.

Wie bekomme ich dort jetzt meine News angezeigt??