[TYPO3-german] extension upload auf typo3.org

Dominic Garms djgarms at gmail.com
Mon Oct 27 21:11:00 CET 2014

On 26/10/14 00:37, Michael Schams wrote:
> Hi Dominic,
>
> Wie sieht deine ext_emconf.php Datei aus?
> Ist der 'version' String vorhanden?
> Ist die Dependency Information vorhanden?
>
> 'constraints' => array(
>      'depends' => array(
>          'typo3' => 'x.x.x-y.y.y'
>      )
> )
>
> Alle gueltige Werten fuer diese Datei findest du hier:
>
> http://docs.typo3.org/typo3cms/CoreApiReference/ExtensionArchitecture/DeclarationFile/Index.html
>

> Traegt der Filename der ZIP Datei den korrekten Namen (also:
> [...]
Hallo Michael,

ich habe sowohl das zip von github gezogen, umgenannt in
flux_galleria_2.1.1.zip, als auch bei mir lokal ein zip aus dem
Verzeichnis erstellt. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung,
irgendwas muss an der typo3.org Seite verkehrt laufen. Der Upload läuft
einwandfrei bis 100% durch und dann kommt die Fehlermeldung.

Hier das Github Verzeichnis:
https://github.com/dohomi/flux_galleria

Schöne Grüße
Dominic