[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Mon Oct 27 17:40:54 CET 2014

Hallo,

nochmal danke für die Hilfe bis hierhin.

Ich möchte erreichen, das meine News (eingegeben mit der Extension news) als
RSS Feed angezeigt werden. Also das was du schon bei Punkt eins genannt hast.

Aber so wie es aussieht kann ich diese Extension "content2rss" vergessen weil die nur Content-Elemente vom
Typ text als RSS-Feed bereitstellt und meine News sind von Typ "news" das funktioniert nicht.
Ich hab das schon getestet, nur mit normalem Text klappt das ansonsten nicht.
Vielleicht sollte ich auch besser die Finger davon lassen wenn die extension schon 5 Jahre alt ist.

Ich glaube ich muss mir da eine andere Extension aussuchen, kann mir jemand eine empfehlen?
Sonst wäre meine Aufgabe das ich erstmal umständlich eine suchen müsste. Wenn ich eine Empfehlung bekomme
kann ich bestimmt etwas Zeit sparen.