[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Mon Oct 27 12:22:52 CET 2014

Hallo Jost,

also wenn ich in meinem Extension nach "news" suche dann finde ich bereits diese Erweiterung.
Der Kex dieser Erweiterung ist "news" und der Name ist News System in der version 2.3.0 einst du diese?

Deine Beschreibung nach dem Motto: einfach Template erstellen, URL dazu packen, zack bumm hier Code einfügen
noch ein paar Parameter hinzu, bringt mir nicht wirklich viel.
Das kann ich auch überall nachlesen.
Ich muss genau wissen WO ich WAS einfügen muss, Schritt für Schritt weil ich ziemlich wenig Ahnung von dem ganzen Zeug habe.
Ich weiß das es nicht unglaublich viel Arbeit ist aber ich brauche eben in diesem Punkt eure Hilfe mit einer genauen Beschreibung, weil man eben doch viel falsch machen kann.
Ich hoffe nur das mir da jemand weiterhilft.
Danke im Voraus.

Grüße,
Christian