[TYPO3-german] extension upload auf typo3.org

Michael Schams typo3.lists at 2014.trash.schams.net
Sun Oct 26 00:37:58 CEST 2014

Hi Dominic,

Wie sieht deine ext_emconf.php Datei aus?
Ist der 'version' String vorhanden?
Ist die Dependency Information vorhanden?

'constraints' => array(
     'depends' => array(
         'typo3' => 'x.x.x-y.y.y'
     )
)

Alle gueltige Werten fuer diese Datei findest du hier:

http://docs.typo3.org/typo3cms/CoreApiReference/ExtensionArchitecture/DeclarationFile/Index.html

Traegt der Filename der ZIP Datei den korrekten Namen (also:
"flux_galleria_x.y.z.zip")?

Sind alle Dateien im "root" Folder des ZIPs (besonders ext_emconf.php)?

HTH, Cheers
Michael