[TYPO3-german] flexslider zeigt nichts an

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sat Oct 25 18:44:11 CEST 2014

Hallo Renzo

Danke fürs Feedback

> es kann auch zu jQuery Konflikten kommen mit anderen Extensions. Du
> musst im TSOB schauen, ob noch andere jQuery Bibliotheken geladen
> werden. Da wirst Du den Konflikt finden.
> Oder hast Du vergessen das statische Template einzubinden?
> Gruss Renzo

Alles schon getestet.
Mal alle static templates bis auf css_styled_content gelöscht.

Im header hab ich dann keinerlei js zeugs mehr.
Im footer die lib und das flexslider js.
Geht trotzdem nicht :-(

Bei einem Projekt wo's funktioniert wird ja das "display: none" jeweils
von js ersetzt mit display:block.
Da passiert gar nix.

Gruss
Philipp