[TYPO3-german] sr_language_menu upgrade

Martin Meng martin_erich.meng at stud.tu-darmstadt.de
Sat Oct 25 14:24:20 CEST 2014

Hallo,

ich versuche verzweifelt ein Upgrade der Ext. sr_language_menu umzusetzen. Leider scheitere ich an Punkt 4 der Upgrade-Anweisungen, wie sie im user manual beschrieben sind. Mir erschließt sich nicht, was ich bei Punkt 4 tun muss:

The update script will also update the constants and setup fields of all TypoScript templates replacing, in the constants fields, all occurrences of "tx_srlanguagemenu_pi1" with "tx_srlanguagemenu", and, in the setup fields, all occurrences of "tx_srlanguagemenu_pi1" with "tx_srlanguagemenu.settings". After this update, you may need to move array _LOCAL_LANG from plugin.tx_srlanguagemenu.settings to plugin.tx_srlanguagemenu.

Die gesamte Beschreibung findet sich im user manual. Den Link dorthin darf ich noch nicht hinzufügen, da ich nach den Regeln des Forums erst Links posten darf, wenn ich mehr als 3 Beiträge verfasst habe.

Kann mir jemand bei meiner Problematik weiterhelfen?

Schöne Grüße
Martin