[TYPO3-german] RTE eigene Stile definieren

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Fri Oct 24 15:15:18 CEST 2014

Hi Chris,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Also meine CSS Regeln greifen schon, aber der Editor hat anscheinend mit Listen so seine Probleme.
Die First und Second-Level Bullets funktionieren jetzt.
Nur wenn ich second-level Bullets einfüge und sofort danach first-level Bullets flippt der Editor aus.
Der schmeisst dann alle Listen Elemente weg die danach kommen oder deklariert sie fälschlicherweise als
second-level Bullets.
Schon nach dem Speichern im Backend ist das Sichtbar als ob der Editor das falsch speichern würde.
Ist das vielleicht ein bekanntes Problem, also ein Bug, das der Editor so Probleme macht?