[TYPO3-german] rss und tx_news / Newbie-Frage

Alisha mail at alisha-huber.de
Fri Oct 24 10:35:48 CEST 2014

Hallo Georg,
ist es Standardverhalten, dass ein Browser in der Darstellung des Feeds
immer den title,link und die description nimmt und ein Mailclient wie
outlook oder thunderbird immer title und content:encoded?

Wenn dem so wäre, könnte ich ja in den content:encoded - Teil einfach
den Teaser und den Link mit reinnehmen und dann würde das bei allen
Mailclients genauso ausgegeben werden wie im Browser, oder?

Danke und Gruß
Alisha