[TYPO3-german] fileadmin Verzeichnis weg

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Thu Oct 23 13:08:29 CEST 2014

Hallo Liste,

heute schau ich auf meine Typo3 Seite ins Backend und siehe da, die
Dateiliste ist weg! Also nicht der Link in der Navigation, sondern die
Liste selbst zeigt nur noch "fileadmin/ (auto-created) (offline)".
Rechts daneben ist der Typo3 Fehler "Oops, an error occurred!" zu sehen.
Meine Typo3 Version ist die 6.1.9.
Wobei das erst seit heute so ist. Davor war alles wie gewohnt.

Direkt unter der Erdkugel ist "fileadmin" als Dateispeicher eingetragen.
Wenn ich per FTP nachschaue, ist fileadmin mit allen Unterordnern da.

Wie komme ich nun wieder zu der Dateiliste?

Viele Grüße
Helmut