[TYPO3-german] Suche in TYPO3 - Wörter mit weniger als 4 Buchstaben

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Oct 23 11:53:55 CEST 2014

Am 23.10.2014 08:38, schrieb Peter Linzenkirchner:
> Zugriff auf MySQL habe ich leider nicht ... Shared Host bei Mittwald. Glaube nicht, dass die wegen mir ihre DB-Server neu konfigurieren :-)
> Aber trotzdem gut zu wissen, dass man es umstellen kann, danke!

für solche besonderen anforderungen ist dann eben die Grenze bei
SharedHostings erreichst...
aber wenn es Mittwald ist würde ich auf jeden Fall fragen, die haben ja
diverse MySql Server laufen und VIELLEICHT ist davon ja schon einer auf
3 Buchstaben umgestellt (alles eine Frage des Preises)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder