[TYPO3-german] 404 Dokument ohne RealURL

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Thu Oct 23 10:42:33 CEST 2014

Hallo Christian,

Dein Problem liegt ganz klar an der mod_rewrite konfiguration.
Alle nicht vorhanden URLs werden auf index.php weitergeleitet... (ohne weitere parameter)

Ich sehe zwei mögliche Lösungswege:
1. mod_rewrite abschalten und den webserver die 404 seite generieren lassen.
2. mod_reweite anweisungen umschchreiben damit diese den id= parameter mit dem aufgerufenm pfad füllt. Und dann typo3 den fehler wirft.

Gruss chris