[TYPO3-german] Suche in TYPO3 - Wörter mit weniger als 4 Buchstaben

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Oct 23 08:15:01 CEST 2014

Hallo Peter,

ke_search wäre ein Blick wert, auch hier besteht die Einschränkung mit 4 Zeichen, allerdings kann
man die Suche mit eigenen Indexer für eigenen Inhalte erweitern, das wäre für deine Produktsuche
wohl relevant. Wenn deine Produkte (ich weiß nicht ob wir hier von regulären Inhaltselementen
reden oder von eigenen Objekten) die Möglichkeit bieten Keywords zu hinterlegen sollte das Problem
lösbar sein.

Indexed Search ist aus meiner Erfahrung viel zu störrisch in der Konfiguration im besonderen wenn
man viel dynamische Inhalte in den Seiten hat. Bei ke_search kann man den Indexer direkt als
sheduler Task einrichten oder per Knopfdruck auch zwischendurch erneuern.

Die Dokumentation ist hier auch anständig und aktuell, ich würde meine Energie eher in diese
Richtung stecken

mit besten Grüßen