[TYPO3-german] tx_news - immer 3.Bild bei List Ansicht

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Oct 22 15:01:32 CEST 2014

Am 22.10.2014 14:36, schrieb Rainer Con:
> ich nutze tx_news - nun möchte ich in der Listenansicht immer das 3.Bild
> des Newseintrags angezeigt bekommen. Wie krieg' ich das hin?

beantwortet zwar deine Frage nicht, aber was hast du gegen das
eingebaute manuelle auswählen des Bildes für die Vorschau, das ist doch
deutlich flexibler...

ansonsten müstes du dein problem in etwa so wie bei der Detailansicht
angehen und in der for schleife einen Zähler einbauen und den
entsprechend auswerten...
oder, besser noch, einen eigenen Viewhelper dafür schreiben...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder