[TYPO3-german] Umlaute in title via Typoscript

lists at netz3.de lists at netz3.de
Tue Oct 21 15:29:54 CEST 2014

Hallo Chris,

danke für die Antwort. Das hatte ich vergessen zu erwähnen, hab ich schon
probiert - erfolglos. Der title-tag bleibt leer. Zudem, führt das nicht
theroretisch dazu dass der title Tag htmlentities enthält - ist das nicht
was was man vermeiden möchte?

Danke

On Tue, 21 Oct 2014 13:20:21 +0000, Chris Wolff - AERTiCKET AG
<cwolff at aer.de> wrote:
> Hi Jan,
> du solltest daten die du einsetzt auf jedenfall per
> stdWrap.htmlSpecialChars korrect codieren.
> Sonst kann es nämlich auch sein das ein Redakteur z.b ein
grösser/kleiner