[TYPO3-german] Beste Vorgehensweise: T3 Umzug 4.63->6.25 auf neuen Win12 Server

Herr Bert herry_bert at arcor.de
Tue Oct 21 08:23:04 CEST 2014

Unsere Firmentypo3 Site muss Ende des Jahres auf einen neuen Server mit Windows 12 umziehen.

Um das relativ reibungslos hinzubekommen habe ich eine lokale VMWare mit
Windows 12, aktuellsten PHP und MySQL installiert.
http: // localhost / phpinfo.php funktioniert und Typodb.sql habe ich importiert
Die Verzeichnisse t3lib, typo3, typo3conf + index.php habe ich nach c: \ inetpub \ wwwroot \ cms kopiert.
Das Paket Typo3 6.25 liegt bereit.

Damit wäre mein Wissen am Ende

Wenn ich http: // localhost/cms/typo3/index.php im IE eingebe passiert nur HTTP: 500:, klar wäre ja auch zu einfach.

Wie würdet ihr starten? Gibt es Tipps und Links zu dem Thema?

*die spaces bei den links habe ich wegen dieser Fehlermeldung eingefügt
You cannot use links until you have posted more than 3 messages.