[TYPO3-german] Re: Alte Versionen in Workspaces / Datei Löschen mit Referenz

-MK- mkloesges at gmx.de
Mon Oct 20 22:16:04 CEST 2014

Nein, keine Lösung...
das ist ein Script im Verzeichnis typo3 das man von der Konsole Startet
eigentlich.
(Auf die Schnelle gefunden, nicht komplett gelesen und geprüft, aber
handelt davon:
http://www.typofree.org/article/archive/2008/june/title/typo3-housekeeping/)
Da ich auf dem Kundenserver keine Konsole sondern nur FTP habe, hab ich
mir ein php Script gebastelt, dass per exec das Ganze startet und die
Resultate zurückgibt.

Ist für mich aber definitiv keine Lösung, vor allem weil ich immer Hand
anlegen muss nur weil ein Redakteur eine Datei Löschen will.

Hat irgendjemand noch Ideen?

Gruß
Markus