[TYPO3-german] multiblog

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Oct 20 20:41:58 CEST 2014

Hallo Michael
ich wollte vor ein paar Wochen den Blog mal genauer anschauen, da lief
er nur auf älteren TYPO3 Versionen. Aber vor ein paar Tagen ist er auf
6.2 aktualisiert worden!
Ich habe ihn mal installiert, aber leider noch nicht wirklich getestet.
Ich habe mir die Finger wund gesucht nach einer Blog-Ext für 6.2 und
eigentlich gibt es nur diese, aber sie macht einen sehr guten Eindruck.
Auch der Entwickler gehört zu den helleren Köpfen in der TYPO3 Gemeinde
und liefert normalerweise Qualitätsware.
Und wenn Du was ergänzt haben musst/willst, dann hat er sicher ein
offenes Ohr.
Beste Grüsse
Renzo
--