[TYPO3-german] Suche Extbase Nachhilfe

Michael Schams typo3.lists at 2014.trash.schams.net
Mon Oct 20 09:13:32 CEST 2014

On 18/10/14 09:13, Christoph Kratz wrote:

> Ich suche einen Hilfsbereiten Extbase Kenner, der mir online über die
> ersten Hürden hilft. Es gibt ein paar Fragen, die ich nicht mittels
> Tutorials beantwortet bekomme.

Hi Christoph.

Falls sich noch niemand bei der persoenlich gemeldet hat und dir die
Tutorials im Internet nicht weiterhelfen, hilft vielleicht eines dieser
Buecher weiter (oder beide):

"Zukunftssichere TYPO3-Extensions mit Extbase und Fluid (German)"
ISBN: 3955614697
von Jochen Rau, Sebastian Kurfürst und Martin Helmich
http://amzn.to/ZC7tcf

"TYPO3 Extbase: (German) von Patrick Lobacher
ISBN: 3955390705
http://amzn.to/1t1E87b

Cheers
Michael