[TYPO3-german] Datenbankprobleme Ext news

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Oct 20 01:50:48 CEST 2014

Am 19.10.2014 21:17, schrieb Björn Deutschmann:

> Nö, bei mir nicht. Da funzt alles einwandfrei.
na wenn du meinst... ich habe den fehler auf jeden fall auf
http://fotoproduzent.bjoern-deutschmann.de/home/
http://www.bjoern-deutschmann.de

> War schon in der XML, ansonsten habe ich dafür die  "CoolURI functions
> for tt_news"
dir ist aber schon klar das wir hier über news reden und nicht tt_news...
aber so richtig helfen werde ich nicht können...

> * Random Image
> * Site Crawler
> * DISQUS Comments
> * TYPO3 Update Check
> * tt_news (noch?!)
> * ve_guestbook + Zusätze
> * onet_randomcontent
> * aba_ttnews_content_con

und die alle sollen mit TYPO3 6.2 laufen... na dann viel spass

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder