[TYPO3-german] Datenbankprobleme Ext news

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Oct 19 16:25:29 CEST 2014

Am 19.10.2014 16:00, schrieb Björn Deutschmann:
> Ja, das Tool schlägt mir u.a. vor, meine Tabelle für CoolURI zu löschen.
>
> Es nützt nix. Ich weiß, nicht wieso, warum und weshalb, aber es fordert
> die Datenbank.
> Naja, muss ich es manuell erstellen anhand der anderen.

du hast dann irgendeine extension installiert oder einen Code eingefügt
der nicht zur aktuellen news version kompatibel ist... news braucht die
Tabelle auf jeden Fall NICHT !!!
erst mal solltest du die Ursache finden bevor du die Tabelle erstellst
(denn deine extension/code will sie vielleicht haben, aber von news wird
sie NIE gefüllt werden)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder