[TYPO3-german] Re: Probleme activ/current Home-Link im Menü

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Oct 19 14:59:33 CEST 2014

Am 19.10.2014 13:32, schrieb Björn Deutschmann:
> Allerdings habe ich es noch immer nicht geschafft, dass der „Home"-Link
> wie im Muster als aktive Seite auch anders formatiert wird.
ist doch logisch... du bist NIEMALS wirklich auf dieser Seite (weil ja
weitergeleitet)

als Lösung würde ich eine SeitenID mit in den Bodytag einbauen
(id=pageID-XX), und dann wenn du dort bist damit den Home link stylen...

#pageID-1 .navbar ul.nav li:first-child {deine Formatierung}

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder