[TYPO3-german] Datenbankprobleme Ext news

Björn Deutschmann info at bd78.de
Sun Oct 19 13:28:17 CEST 2014

Moin  Moin,

ich wollte die Extension „News" als Ersatz für tt_news nutzen, weil sich da ja einfach anderer Content einfügen lässt, was bei mir bei tt_news selbst über eine Extension nicht so recht klappte.
Doch sowohl bei meinem Live-Typo-3-6.2 also auch bei meiner lokalen Sandbox bekam ich immer eine Fehlermeldung.
x_news_domain_model_category' doesn't exist
Kann mir zufällig irgendjemand die ganzen Datenbank-Felder mit Attributen usw. nennen?
Hatte den Fehler schon mal gegoogelt, aber ohne Erfolg.
Auch der direkte Bug-Hinweis blieb bislang ohne Antwort.
Danke im Voraus für die Antwort und Mühe,

Gruß.

Björn Deutschmann