[TYPO3-german] WEC Map und NN Address

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Thu Oct 16 22:55:15 CEST 2014

Am 16.10.2014 um 19:34 schrieb Stefan Wobbe:
> Ich habe gar keine pid Angabe im TS das gibt nur der Debug Modus von
> Typo3 aus
In Deinem ursprünglichen hattest Du das aber (siehe Dein 1. Posting im
Thread):

plugin.tx_wecmap_pi3 {
  centerLat = 52
  centerLong = 11
  zoomLevel = 2
**** pid = 14 ****
   tables {
     10 {
       table = tx_nnaddress_domain_model_address
}
}

> aber in der class.tx_wecmap_pi3.php ist folgendes zu finden:
> if(!empty($pid)) {
>             $pidList = $this->pi_getPidList($pid, $recursive);
>             $pidWhere = 'pid IN (' . $GLOBALS['TYPO3_DB']->cleanIntList($pidList) . ')';
>         } else {
>             $pidWhere = '1=1';
>         }
Der Code ist richtig und wichtig, damit man z. B. in der Flexform einen
Startpunkt wählen kann. Wenn pid nicht gesetzt ist, kommt folglich '1=1'
heraus. Das ist das, was Du haben möchtest. Da bei Dir aber 'pid IN
(14)' herausgekommen ist, scheinst Du pid doch noch gesetzt zu haben
(und zwar auf 14, was Deinem ursprünglichen TS entspricht).

Gruß,

Jan