[TYPO3-german] Standard Bild-Element wird nicht ausgegeben, wenn HTML-Ausgabe für andere Layouts umgeschrieben wird

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Oct 16 10:07:42 CEST 2014

Die Fehlermeldung in der Frontendausgabe ist mit dem Patch behoben (siehe mein vorhergehendes Posting). Das TYPO3 Standard Inhaltselment "Image" wird aber immer noch nicht ausgegeben.

Woher soll TYPO3 denn jetzt wissen, dass die Ausgabe aus dem Objeckt tt_content.image.default gerendert werden soll und nicht mehr aus tt_content.image???

Da muss ich doch sicher noch was tun! Aber was?

Johannes.