[TYPO3-german] WEC Map und NN Address

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Wed Oct 15 21:26:50 CEST 2014

Am 15.10.2014 um 14:25 schrieb Stefan Wobbe:
> Ich habe jetzt einen funktionierenden JOIN gebaut der die Einträge nach
> Gruppe filtert so das ich jeder Gruppe einen eigenen Marker zuweisen kann:
> In gleicher Form habe ich einen JOIN gebaut der die Daten aus
> tx_nnaddress_domain_model_person holt.
> Probleme habe ich allerdings damit die beiden JOIN in einer Abfrage
> zusammen zu führen.
Dazu kann Hendrik vielleicht was sagen.

> In WEC Map hab ich noch das Problem das die Karte immer auf ein KML
> Overlay zoomt obwohl ich im TS zoomLevel = 3 und maxAutoZoom = 0
> angegeben habe. Lässt sich das Verhalten das die Karte mit dem Mouserad
> ein- und auszoomt unterbinden?

Es gibt eine Option "scrollwheel: false" in der Google Maps API, die
aber von wec_map nicht gesetzt wird. Du müsstest also mit JS versuchen,
die Option nachträglich zu injizieren. Die grobe Idee sieht so aus:

google.maps.event.addListenerOnce(WecMap.get('map4711').map, 'idle',
function() {
    WecMap.get('map4711').map.setOptions({
       scrollwheel: false
    });
});

4711 ist die uid des CE. Ich habe es nicht getestet und werde da im
Moment auch nicht mehr Zeit reinstecken.

Gruß,

Jan