[TYPO3-german] Eigenes Template in Extbase Plugin verwenden?

Dr Dieter Porth typo3 at mobger.de
Wed Oct 15 07:51:53 CEST 2014

Am 14.10.2014 20:18, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> wenn du folgendes gemacht hättest
> plugin.tx_jobfair {
>   view {
>     templateRootPaths {
>       10 = fileadmin/templates/static/jobfair/Templates/
>       100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Templates/
>     }
>     partialRootPaths {
>       10 = fileadmin/templates/static/jobfair/Partials/
>       100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Partials/
>     }
>     layoutRootPaths {
>       10 = fileadmin/templates/static/jobfair/Layouts/
>       100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Layouts/
> [...]
highest Index first.
(http://fr.slideshare.net/rafalbrzeski/typo3-v62whatsnewenglish)

    templateRootPaths {

      100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Templates/
	200 = fileadmin/templates/static/jobfair/Templates/
 }

wird wohl besser funktionieren als der obige Vorschlag. So bräuchtest du
nur ausgewählte Standardtemplates der Extension im eigenen Ordner ändern.

Dieter

--
Dr. Dieter Porth -
Mein kleines TYPO3-Labor: http://www.mobger.de/