[TYPO3-german] Eigenes Template in Extbase Plugin verwenden?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 14 20:18:41 CEST 2014

wenn du folgendes gemacht hättest
plugin.tx_jobfair {
  view {
    templateRootPaths {
      10 = fileadmin/templates/static/jobfair/Templates/
      100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Templates/
    }
    partialRootPaths {
      10 = fileadmin/templates/static/jobfair/Partials/
      100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Partials/
    }
    layoutRootPaths {
      10 = fileadmin/templates/static/jobfair/Layouts/
      100 = EXT:jobfair/Resources/Private/Layouts/
    }
  }
}
dann bräuchtest du eigentlich nur die dinge die du ändern willst
kopieren, alles andere wird dann aus dem Extensionordner geholt

> Habe jetzt den kompletten Ordner aus /Resources/Private/ in meinen
> Fileadmin-Ordner kopiert und jetzt geht es auch. Wenn ich im Template
> List.html etwas ändere dann wird es auch im Frontend angezeigt.

nach änderungen Cache löschen nicht vergessen
ich glaube sogar den systemcache (den mußt du erst freischalten)
oder du hast in einem zweiten fenster das Installtool offen und löscht
dort alle caches

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder