[TYPO3-german] [TYPO3 6.2] RealURL | Englische Seiten auch mit deutschem Titel erreichbar

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 14 14:28:44 CEST 2014

Am 14.10.2014 13:56, schrieb Michael:
> Die URL für die englische sieht so aus:
> www.domain.de/en/privacy-policy.html
>
> Nun kann ich die englische Seite aber auch so aufrufen:
> www.domain.de/en/datenschutz.html
kann es sein das die deutsche Schreibweise noch im RealURL Cache drin
steht... den mal löschen...

> Das ganze führt zu duplicate Content bei Analyse-Tools und soll vermieden werden.
solange keine links dahin führen kann es eigentlich keinen DC geben,
denn sonst würde ja auch die Standardschreibweise stören:
www.domain.de/index.php?id=999&L=1
die funktioniert immer, aber solange sie nirgends verlinkt ist stört es
ja auch nicht

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder