[TYPO3-german] "Auswahl importieren" geht nicht

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Tue Oct 14 09:47:05 CEST 2014

Hallo Philipp,

hast du einen Bugreport gemacht? Ich hab das Problem das dass solange
dauert, das man denkt es klappt nicht! Ich hab 13 PDFs mit FTP
hochgeladen, udn wollte sie als Dateilinks einfügen. Das Öffnen des
Dateibrowsers dauert 8 Minuten, bis die 8 PDFs da sind, bei Auswahl
importieren aller 13 PDFs dauert es pro PDF rund 45 Sekunden bis es
erscheint.
Das bedeutet wenn du 13 PDF einfügen willst, musst du rund 10 Minuten
warten!

lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)