[TYPO3-german] WEC Map und NN Address

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Mon Oct 13 22:51:58 CEST 2014

Am 13.10.2014 um 22:17 schrieb Hendrik Reimers:
> Jau schick gern mal rüber dann kann ich mal raufschauen... normalerweise
> ist diese JOIN Geschichte bei IRRE Elemente gar nicht so schwer. Man
> muss halt über die Hilfstabelle ( tx_nnaddress_person_address_mm ) gehen...
Zum Gerüst des TypoScript-Setups siehe Beitrag von Stefan Wobbe vom
10.10, 20:03 Uhr.

Da ist der JOIN auskommentiert, aber er scheint mir auch nicht richtig.
Ich habe es bei mir gar nicht ausprobiert, wie der Titel zusammenzubauen
ist, weil es für das ursprüngliche Problem ohne Belang ist. Ich habe den
Ausschnitt so zum Testen übernommen. Im Titel steht dann halt bei mir
nur eine Zahl (ID). table, join, select und title.10.field müssen wohl
angepasst werden.

> ich schau dann gern mal rein wie sich das kombinieren lässt... eine neue
> version von nn_address ist bereits im trunk, da wäre noch platz für ein
> kleines feature ;)
Siehe Doku zu wec_map. Und ein Beispiel aus einer unveröffentlichten,
aber produktiv eingesetzten Extension kommt gleich per PM.

Gruß,

Jan