[TYPO3-german] 6.2.5. installation - Ordner typo3conf nicht vorhanden

Rainer Kasberg mondkalender at gmx.net
Mon Oct 13 22:43:03 CEST 2014

Hallo Stefan,

ja Installation, aber mit ssl gabs probleme, das hab ich dann übersprungen. Und nun - ist ein bisschen ligengeblieben, Frust das Projekt-
bekomme ich "No install tool password" bin ich aber glaub ich nicht gefragt worden - jedenfalls fällt die vorgeschlagne Lösung mangels typo3conf (immernoch - wird wohl während der Installation erstellt) auch aus.
Ja ich habe eine 6.2.4. installiert, auf einem anderen Rechner (Installation ok, andere Probleme)