[TYPO3-german] WEC Map und NN Address

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Mon Oct 13 19:30:58 CEST 2014

Am 13.10.2014 um 16:13 schrieb Stefan Wobbe:
> Ich hab jetzt ein frisches Typo3 aufgesetzt
> (http://typo3.swm-produktion.de), dann NN Address und dann WEC Map
> installiert.
> Die Static Templates sind in der Reihenfolge NN Address dann WEC map.
> Die Reihenfolge im EM kann ich doch nicht beeinflussen, oder?
M. W. ist das so. In meiner typo3conf/PackageStates.php steht wec_map
jedenfalls hinter nn_address. Vielleicht kannst Du das mal in Deinen
beiden Installationen überprüfen und berichten.

Bei mir war die Installationsreihenfolge anders herum. Vielleicht kannst
Du in Deiner nicht funktionierenden Installation ausprobieren, was der
folgende Eintrag in der em_conf.php von wec_map macht (Cache löschen
nicht vergessen!):

'constraints' => array(
     'suggests' => array(
         'nn_address' => '2.3.0-0.0.0'
     )
)
Eigentlich sollte der priority-Eintrag in der em_conf.php von wec_map
bereits dafür sorgen, das nn_address vor wec_map geladen wird.

Das Template von nn_address hatte ich bei mir gar nicht eingebunden und
dürfte für das Problem auch unerheblich sein.

> Wäre es eventl. möglich das du dir das einmal auf meinem Server ansiehst?
Ich befürchte, das schaffe ich wegen einiger Projekte und Termine im
Moment leider nicht.

Gruß,

Jan