[TYPO3-german] Frontend Editing mit feeditadvanced

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Mon Oct 13 12:23:15 CEST 2014

Hi Oliver,

ich setze die Ext. auch in einer 4.5.36 Installation ein, kann mich
aber erinnern, dass eine kleine Code-Änderung erforderlich war, um sie
unter 4.5 zum Laufen zu bringen. Im Zusammenhang mit Deinem Thread
habe ich jetzt gerade entdeckt, dass es doch eine neue Version (1.6.0)
aus August diesen Jahres gibt, die bis Typo 6.2 kompatibel sein soll.
Sie ist zwar als Beta gekennzeichnet - aber das war die Version 1.5 ja
auch schon. Ich werde es auf jeden Fall mal testen.

Die nötige Code-Änderung für V 1.5 habe ich jetzt leider auf die
Schnelle nicht nachvollziehen können. Findest Du mit ein wenig Geduld
aber auf jeden Fall bei Google mit feeditadvanced + typo3 4.5

Lg, Stefan

Trotzdem habe ich die Ext in einer 4.5.36 noch am Laufen.  > Date:
Fri, 10 Oct 2014 14:19:15 +0200

--
k² Potsdam
Kompetenz für Kommunikation