[TYPO3-german] Fluid / Extbase Daten im Frontend aus foreign_table

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Mon Oct 13 11:41:15 CEST 2014

Ich habe zwei Relationen, einmal mit und einmal ohne Attribute. Die
Extension habe ich portiert und die Relation abgeschaut bzw. How-Tos
entnommen. Ich werde wohl ein Dummy-Ext mit dem Builder erzeugen und das
Ergebnis Prüfen.

Mittels <f:debug title="ABFRAGEERGBNIS">{ABFRAGEERGBNIS}</f:debug>
müsste ich doch auch einen entsprechende Debug ausgabe erhalten, woraus
ich erkennen kann das die referenzierten Daten mit gefetcht wurden.
Da gehe ich doch richtig in der Annahme, oder?

Nach Euren Aussagen passt da wohl was grundlegendes nicht?!?