[TYPO3-german] Falsche Bilder im Frontend

Thomas tracklog at gmx.de
Mon Oct 13 08:20:28 CEST 2014

Hallo,
in meiner 6.2.5 Installation habe ich ein so noch nie gesehenes dickes Problem.
Bilder, die einem Text/Bild Element hinzugefügt wurden, werden nicht im Frontend gezeigt sondern kurioserweise ein anderes Bild.
Wird ein weiteres Bild hinzugefügt, so wird nur ein einziges Bild weiterhin falsch angezeigt.
Im Backend ist alles ok, per RTE eingefügt Bilder stimmen auch.
Cache löschen auch über Install-Tool hat nichts gebracht. Bilder tauschen, an andere Stelle kopieren auch nicht.

Lege ich ein neues CE an, wird ebenso im Backend das richtige Bild, im Frontend jedoch ein falsches Bild gezeigt.
Beim Klickvergrößern wird das falsche Bild vergrößert.
Auch neu per CE hochgeladene Bilder werden falsch angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme?

Besten Dank!