[TYPO3-german] WEC Map und NN Address

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Sat Oct 11 16:53:01 CEST 2014

Am 10.10.2014 um 20:03 schrieb Stefan Wobbe:
> Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe. Die Fehlermeldung kam weil ich
> eine alte Abfrage nicht richtig auskommentiert hatte.
Ok.

> Nur um sicher zu gehen das soweit alles richtig ist hier noch einmal
> meine Konfiguration: ...
Sieht grundsätzlich gut aus.

> Im Plugin WEC-Tabellenkarte ist die Tabelle von NN Address nicht
> auswählbar. Im Frontend werden keine Marker angezeigt.
Installationsreihenfolge? Ich habe nn_address gerade installiert.
nn_address steht im EM vor wec_map. Bei mir funktioniert es damit auf
Anhieb. Einzig den Namen in der Bubble (title) muss man wegen IRRE
irgendwie anders mappen. Das Problem schaue ich mir aber nicht an.

> Die NN Address Tabelle hat keine Felder für lat und long, aber die
> braucht es ja auch nicht oder?
Nein, wec_map cacht die Koordinaten intern anhand eines Hashes über die
gemappte Adresse.

> Da dies für ein kommerzielles Projekt ist, bin ich gerne bereit eine
> Integration von NN Address zu Sponsoren.
Ich werde den TCA-Code in ext_tables.php in die nächste Version
integrieren. Mehr ist ja nicht von meiner Seite zu tun.

Gruß,

Jan