[TYPO3-german] Fluid / Extbase Daten im Frontend aus foreign_table

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Sat Oct 11 15:16:48 CEST 2014

Unter Fluid kommst mit doppelter f:for-Schleife müsstest Du ja an alle
Datensätze ran kommen. Mit  if den benötigten Datensatz raus filtern.
Eleganter ist natürlich n eigener Viewhelper.

Oder mit einer eigenen Abfrage im Repository von Tab_Rel die entspr.
Einträge holen und im Fluid Template die for-Schleife über die
Rel-Objekte laufen lassen. Dazu braucht das Modell Tab_Rel natürlich
Getter in beide Richtungen.

Das fällt mir so auf die Schnell ein, ohne das Problem richtig zu kennen...

Grüße,
Till