[TYPO3-german] Menu Entry Level

Björn Deutschmann info at bd78.de
Fri Oct 10 18:28:03 CEST 2014

Du meinst so, wie ich das bei meinem Footer gemacht habe?

"lib.footernav = HMENU
lib.footernav {
 includeNotInMenu = 1
 special = list
  special.value = {$footerMenuItems}
  1 = TMENU
  1 {
    noBlur = 1
    NO.allWrap = ·  |
  }
}"

Okay, aber die Sachen haben dann ja Unterpunkte. WIe komme ich an die dran?
Ich muss die Untermenüpunkte ja (wieder) einbinden.

Quote: Falko Trojahn wrote on Fri, 10 October 2014 17:45