[TYPO3-german] Fluid / Extbase Daten im Frontend aus foreign_table

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Fri Oct 10 16:00:55 CEST 2014

Hallo Liste,

mein Datenbankschema besteht aus zwei Tabellen, welche mittels einer
Relationstabelle miteinander verknüpft sind.

So in etwa:
Tab1 1:n Tab_rel n:1 Tab2

Im Backend kann ich über das Listmodul feinstens die Daten miteinander
verknüpfen.

In meinem Frontendplugin gebe ich die Daten der Tab1 in eine Liste aus
und möchte ein(ige) Feld(er) aus Tab2 ebenfalls ausgeben. Wie realisiere
ich das im Detail, das die Daten der Tab2 mit gefetched werden?

Tante G und die Liste hat mir noch nichts passendes zu meiner Suche
ausgespuckt. :(

Grüße

Tino