[TYPO3-german] In eigenem Backendmodul auf Listenansicht verlinken

Peter Iwanowitsch piwanowitsch at uptoyou.de
Fri Oct 10 15:43:16 CEST 2014

Hallo Gou,

vielleicht kannst Du ja in der ListView (die erste View bei Klick auf die Extension) ein Javacript einfügen, dass per Ajax die Listenansicht im TYPO3 BE anzeigt.
Ich hab kein Code hierfür im Kopf sorry. Aber ich schau mich mal um.

VG, Peter

Mit freundlichen Grüßen von der Alster

PETER IWANOWITSCH
UP ADVERTISING GMBH