[TYPO3-german] In eigenem Backendmodul auf Listenansicht verlinken

Peter Iwanowitsch piwanowitsch at uptoyou.de
Fri Oct 10 15:10:51 CEST 2014

Hi Gou,

ok, dass macht es ein wenig komplexer.

Im Controller rufst Du ja das Model des Elements ab. Dieser hat ja die benötigte Relation zu den anderen Modellen?
Wenn ja musst Du ja nur noch in einer foreach Schleife die Inhalte des Elements in der View auslesen und nach Deinen Wünschen darstellen.
Wenn nicht müssen wir ja nur noch eine Relation im Model bzw. Domäne erstellen.

VG, Peter

Mit freundlichen Grüßen von der Alster

PETER IWANOWITSCH
UP ADVERTISING GMBH