[TYPO3-german] In eigenem Backendmodul auf Listenansicht verlinken

Gou Saiheng Gou-Saiheng at web.de
Fri Oct 10 15:01:04 CEST 2014

Hallo Peter,

danke für die Antwort! Leider reichen die "Standart"-Controller (List, View, Edit) in diesem Fall nicht ganz aus. Dies liegt vorallem daran, dass die Datensätze untereinander Relationen haben. Das Standart-Edit-Form bietet für diese Relationen kein zufriedenstellendes Formular. In der Listenansicht hingegen lassen sich die Relationen sehr benutzerfreundlich verwalten.
Ich hoffe mein Problem ist hierdurch etwas klarer geworden.

Viele Grüße
Gou