[TYPO3-german] In eigenem Backendmodul auf Listenansicht verlinken

Peter Iwanowitsch piwanowitsch at uptoyou.de
Fri Oct 10 14:55:40 CEST 2014

Hi Gou,

wenn es eine ExtBase Extension ist, dann erhältst Du doch als erstes die List View der ListAction im Controller Deiner Extension.

Im Grunde genommen gibt’s hier doch die Möglichkeit zum anlegen eines neuen Eintrags bzw. Elements. Somit benötigst Du nicht die Listenansicht von TYPO3.

Erstell doch mal ein Element bei Deiner Extension. Dieser sollte dann in der ListAction/ListView zu sehen sein.

VG, Peter

Mit freundlichen Grüßen von der Alster

PETER IWANOWITSCH
UP ADVERTISING GMBH